Unterstützung und Engagement
Freundlicherweise unterstützten auch im Jahr 2021 zahlreiche Stiftungen, Firmen und Privatpersonen unsere Arbeit finanziell, materiell oder durch persönlichen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön geht im Namen aller Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die im letzten Jahr eine Chance für den geglückten Einstieg in die Berufswelt erhielten, aber auch im Namen aller Mitarbeitenden und des Vorstandes von Impulsis an:

PricewaterhouseCoopers AG • igeeks AG

sowie an folgende Stiftungen:

Otto Gamma-Stiftung • Gemeinnützige Gesellschaft des Kantons Zürich • Grütli Stiftung • Stiftung «Perspektiven» von Swiss Life

Als gemeinnützige Organisation ist Impulsis für besondere Projekte auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Nur so ist gewährleistet, dass der Verein Impulsis sich weiterentwickeln, auch in Zukunft seinen Auftrag erfüllen und seine Ziele erreichen kann. Ihre Spende ist ein Ausdruck der Wertschätzung und des Vertrauens in unsere Tätigkeit. Die Beiträge sind steuerlich absetzbar. Wir danken für Ihre Zuwendung und freuen uns, mit Ihnen für die junge Generation da zu sein.

Unsere Kontoverbindung:
Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich Konto Nr. CH82 0070 0110 0013 7837 8

Impulsis, Fabrikstrasse 50, 8005 Zürich

Hier können Sie eine Spende tätigen

Leistungsverträge und Akkreditierungen
Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich • Oberjugendanwaltschaft des Kantons Zürich • Schule Opfikon • Stadt Opfikon • Sozialdepartement der Stadt Zürich • Sozialversicherungsanstalten der Kantone Zürich, Schwyz, Thurgau und Luzern • Fachstelle Integration des Kantons Zürich

Weitere Partner*innen
Berufsberatung Kanton Zürich, biz Meilen • Hotel Marta AG, Zürich • Schule für Förderkurse (SFK), Zürich

Treuhand und Revision
Treuhandgesellschaft: